Architektur FilmTage Zürich (AFTZ) sucht neue Team Members!

Die Architektur FilmTage Zürich (AFTZ) sind ein kleines Filmfestival, welches sich seit 2017 im Rahmen filmischer Visionierungen mit kuratierten Workshops und Podiumsdiskussion mit der Thematik Architektur auseinandersetzt und sie im Zusammenhang mit gesellschaftlichen, politischen und umweltwissenschaftlichen Belangen genauer unter die Lupe nimmt.

AFTZ sucht jetzt neue Team Members mit der folgenden Kompetenzen und Interessen:

– Marketing / Kommunikation
– Veranstaltungsorganisation
– Grafik

Wir suchen sowohl deutsch als auch englischsprachige Teammitglieder. Als Teil von AFTZ erlebst du die enge Zusammenarbeit mit einem kleinen Team während der Entwicklungsphase des Filmfestivals. Wir suchen Leute, die keine Angst vor Herausforderungen haben und die Verantwortung für ihre Aufgaben übernehmen. Ein Verständnis für Film, Architektur und Urbanismus ist ein Plus, aber kein Muss.

Wir begrüssen Bewerber jeden Alters, die 8-16 Stunden im Monat ehrenamtlich für die Architektur FilmTage Zürich arbeiten könnten.

Kontakt

Wenn Du interessiert bist, bitte schick uns ein paar Zeilen über dich selbst mit einem Lebenslauf an die Festivalleiterin:

Agota Komlosi
agota@aftz.ch

Wir freuen uns von Dir zu hören!