Sporttag 2018

Bei wunderschönem Wetter fand am 27. April zum zweiten Mal unser Sporttag statt. Dieses Jahr konnten wir unser Angebot um eine Sportart bereichern und auf der Anlage des ASVZ Fluntern neben dem Fussballturnier auch ein Volleyturnier anbieten. Am Nachmittag versammelten sich die Teams aus Studenten und Dozenten beim Kunstrasen und den Beachvolleyballfeldern, um spannende Spiele auszutragen und bei kühlen Getränken die anderen anzufeuern oder sich gemütlich zu unterhalten und das Wetter zu geniessen.

Auf und neben den Platz hatten alle ihren Spass und es wurde fair gegeneinander und miteinander gespielt. So wurde unser Volleyteam des Fachvereins im Finale tatkräftig durch Professor Schäfer unterstützt, der neben seinem Einsatz im Fussballteam der Dozenten auch als Volleyballer einsprang. Nach dem packenden Finale des Fussballturniers, der erst im Penaltyschiessen nach Verlängerung entschieden wurde, durften sich die Sieger über die Preise freuen und wir machten uns auf den Weg zum nahegelegenen Grillplatz, um den tollen Tag ausklingen zu lassen, mit Grilladen, kühlem Bier und einigen Runden Beer Pong und Flipcup.

Wir vom Fachverein Communication freuen uns, dass wir uns auch dieses Jahr bei allen Besuchern und Teilnehmern für einen erfolgreichen Sporttag bedanken können. Spezieller Dank möchten wir unseren Sponsoren legi.ch, El Tony und Panic Room Games aussprechen.

Wir hoffen euch auch bei unseren nächsten Veranstaltungen zu sehen.