Tutoren für Nachhilfe und Lerncoaching

fit4school unterstützt und fördert Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf Ihrem  Weg zu einer selbständigen, selbstsicheren und erfolgreichen Persönlichkeit. Mit den  innovativen fit4school Konzepten ermöglichen wir eine stabile Basis für die proaktive  und erfolgreiche Gestaltung der individuellen Schul-, Berufs und Lebenslaufbahn.

fit4school Zürichberg sucht ​Tutor(en)/In(nen) für die Fächer Deutsch und Mathematik​,  welche motiviert sind, junge Leute beim Aufbau ihrer schulischen Karriere zu  unterstützen. Die Tutoring- und Coaching-Sessions finden nach Vereinbarung an der  Englischviertelstrasse 42, 8032 Zürich statt. Erwartet werden Flexiblität und ehrliches  Interesse an Coaching und Tutoring.

Haben wir Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, und senden uns doch Ihre  Bewerbung (inklusive CV) an:

Monica Shah Zeeman
F4S-Zürichberg