Unipolitik

Vorstand: Leah Süss

Wir bei Unipolitik setzen uns für dich ein! Als Vertreter der Kommunikationstudis kommunizieren wir deine Wünsche und Sorgen dem IKMZ weiter und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir sind aber nicht nur auf Institutsebene tätig, sondern mischen auch ganz oben mit bei. Das bedeutet seinen Senf sowohl bei VSUZH-Ratssitzungen, als auch bei Fakultätssitzungen dazu zu geben. So lernen wir ständig neue Leute aus verschiedenen Studiengängen und Positionen kennen und können gemeinsam etwas bewirken. Ausserdem sind wir für die Absolventenfeier und den Erstsemestrigentag verantwortlich!
Wenn du also Interesse hast den Absolventen Wein einzuschenken, den Erstis die Uni zeigen oder mit uns die UZH verbessern willst, dann schreib uns eine E-Mail unter unipolitik@fachverein.com. Falls dich etwas bedrückt oder du Ideen hast, kannst du dich natürlich immer an uns wenden, denn dafür sind wir ja da.