Sporttag FS 2017

Sporttag FS2017

Unter perfekten Bedingungen hallten am ersten Sporttag des Fachvereins Communication Schiedsrichter Pfiffe über die Fussballplätze des ASVZ im Irchel. Die Mann- und Frauschaften schossen wunderschöne Tore, spielten Pässe und die ZuschauerInnen feuerten die Teams grandios an. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben verging die Zeit wie im Flug, dafür sorgte auch das Signature-Spiel des FVcom: Flipcup.

Auch konnte einmal mehr die Hypothese bestätigt werden, dass Sport verbindet, denn die Studierenden- und die Dozierendenteams spielten fairen Fussball gegen- und miteinander und nach dem Turnier wurde der Grill angeschmissen und gemeinsam auf einen tollen Tag angestossen. Und so wurden beim gemütlichen Beisammensein Spielstrategien, Tore und Fussballweisheiten bis zum letzten Sonnenstrahl diskutiert.

Der Fachverein Communication bedankt sich bei allen Sponsoren, Besuchern (danke liebe Frau Pühringer für die Unterstützung an der Seitenlinie!) und Teilnehmern für einen erfolgreichen Sporttag 2017.

NEWS: der Sporttag 2018 wird am 27. April stattfinden, stay tuned!