Unipolitik

Vorstand:

Quirin Ryffel & Nick Eichmann


Wir vom Unipolitik-Team setzen uns für dich ein! Als Vertreter*innen der KoWi-Studierenden leiten wir deine Wünsche und Sorgen dem IKMZ weiter und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir sind aber nicht nur auf Institutsebene tätig, sondern mischen auch auf Fakultätsebene mit. Dabei geben wir unseren Senf bei Fachvereinskonferenzen, VSUZH-Ratssitzungen sowie bei Fakultätssitzungen dazu. Zudem sind wir für die Absolventenfeier und den Erstsemestrigentag verantwortlich.

So lernen wir ständig neue Leute aus verschiedenen Studiengängen und Positionen kennen und können gemeinsam etwas bewirken.

Wenn du also Interesse hast den Erstis die Uni zu zeigen oder mit uns das IKMZ und die UZH verbessern willst, dann schreib uns! Falls dich etwas bedrückt oder du Ideen hast, kannst du dich natürlich immer an uns wenden, denn dafür sind wir da.